Gehört der Islam zu Deutschland?

Michelle Friedman behauptet gern, dass Muslime in die deutsche Gesellschft integriert seien [n24.de]. Wenn man sich die Medien anschaut scheint dies nicht wirklich der Fall zu sein.

Man nehme als Beispiel die Maybritt Illner Sendung Zwei Männer und ein Baby – Gleiches Recht für Homo-Ehen?. Warum saß dort kein Vertreter muslimischen Glaubens? Stattdessen war dort ein Schweizer zu sehen, von dem nie genau klar war, warum er eigentlich dort war.

Oder „Hart aber Fair“: Papa, Papa, Kind: Homo-Ehe ohne Grenzen?

Oder zum Thema Sterbehilfe:

Hier bei „Hart aber fair“: Die letzte Aufgabe: Mensch bleiben am Ende des Lebens!

Hier bei tacheles.tv: Organisierte Sterbehilfe: Sollen wir Schwerstkranken dabei helfen, sich selbst zu töten?

Advertisements

Schlagwörter: ,


%d Bloggern gefällt das: